Leistungsklassen

Suche nach:

Synchronisierung der Fest-LK’s im Seniorenbereich:
Der DTB hat auf der Grundlage der Seniorenrangliste mit Stichtag 30.09.2015 die LK-Einstufung der Ranglistenspieler „synchronisiert“, d.h. ranglistenabhängige Fest-LK`s vergeben. Dabei erfolgte keine „Deckelung“, es wurden also keinerlei LK‘s herabgestuft (verschlechtert). Alle Spieler/innen, die eine bessere LK haben, als in der Fest-LK-Umsetzungsliste vorgegeben (sowohl Ranglisten- als auch Nichtranglistenspieler), behalten diese LK. Nur Spieler/innen mit einem Rang in der Rangliste vom 30.09.15, deren LK schlechter ist, als die LK, die ihrem Rang laut Fest-LK-Umsetzungsliste entspräche, erhalten diese „Fest-LK“ zugewiesen, werden also entsprechend verbessert.

FEST-LK-LISTE siehe hier

„Push“ der Ranglistenspieler im offenen Damen- und Herrenbereich:
Auf der Basis der Anfang Februar veröffentlichten „korrigierten“ Aktiven-Ranglisten wurde der sog. „Push“ der Ranglistenspieler durchgeführt, d.h. alle in dieser Rangliste gelisteten Spieler/innen wurden auf LK1 gesetzt. Nicht dort geführte Spieler/innen (auch die aus der Wertung gefallenen) wurden auf ihre erspielte LK gesetzt. Im Zuge der Beantragung von B- und BA-Einstufungen (bis 10.03.2016 möglich) werden daraus resultierende Umstufungen auf LK1 nachträglich vorgenommen.